Hallo Jürgen, es freut mich sehr, dass Du (Ihr) so zufrieden mit den Regler seid. Tut gut . Anfangs gab es natürlich kleine Problemchen, die sind aber mittlerweile alle abgestellt. Die Regler dürften nun eine hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit haben. Verschleißen kann ja nur der Reglerabgriff, wie jedes mechanisch beanspruchte Teil. Möchte bei der Gelegenheit noch einmal erwähnen, dass der Abgriff zu pflegen ist. Mit feiner Polierpaste polieren, anschliessend mit reinem Alkohohl abwaschen.
An der Stelle sei ebenfalls noch einmal erwähnt, dass der Regler auf den Internet-Seiten von Chris Frost und Slot Racing Technik ausführlich behandelt wird und ich mich hier angelehnt habe. Was daraus geworden ist, kennt Ihr ja. Zuverlässigkeit, Performance, Komfort und Optik stehen bei mir an erster Stelle, entsprechend wurden die Teile designed. Also noch einmal herzlichen Dank für dein Lob.
Grüße
Alex
P.S.: PWM Regler wird derzeit entwickelt. Für Features, die ein Regler haben sollte habe ich jederzeit ein offenes Ohr. Die Basis wird erstmal wieder ein Low-Cost-Parma (Mechanik) sein. Vielleicht baue ich auch mal einen mit Microcontroller, der Programmierbar ist
dein neuer Regler(der vierte) ist fertig. Habe gerade eben finale Tests gemacht. Hervorragend. Nun wartet das feine Gerät auf seinen ersten Renneinsatz. Anbei mal ein Bild. Ich überlege mir gerade noch ein Paar schöne Aufkleber, ähnlich wie bei Max, damit Ihr mit den "gelben Reglergehäusen" nicht durcheinander kommt und jeder seinen Regler wiederfindet.
Werde den Regler noch diese Woche wie versprochen ausliefern (aber erst wie gewohnt auf der Bahn noch einmal den allerletzten Qualitäts-Check machen) . Viel Spass und Gruß