Super kann ich da nur sagen! Schön dass sich noch leite damit befassen und nicht alle nur DSC bauen ;-)
Was nimmst du da für "Bausätze" oder Deckel? Hab mir gerade nen Lotus 25 gekauft, mal sehen was daraus wir, ist fasst so eng wie der Seven den ich gebaut hab kukst du...
Danke . hasst du evt. einen link, wo man die Dinger bekommt? SMER sagt mir jetzt nichts (sorri bin hald erst 1 3/4jahre am sloten und bin noch kein alter Hase) Gruss aus der Schweiz Gebi
Bez. Fahrer hab ich da evt. noch was, hab mal ne Form gemacht und diese ganz dünn mit dem Resin (aus welchem die Autos sind) gemacht. Ist nur ne dünne Hülle und der Fahrer wiegt kaum mehr als einer aus Lexan, wenn du mal brauchst, melde dich... Gruss aus der Schweiz Gebi
Zitat von west8909ist immer gut, etwas zu haben, was einen kleinen Vorteil bringt!
Dafür müsste man es aber alleine haben, Walter...
Hi Gebi,
Deinen tollen Lotus kenne ich ja schon... Bin gespannt, was Du unter nen Formel baust.
Die Kits kamen heute. Phattes Merci! Nach erster Augenscheinnahme muss ich leider sagen, dass das nix für Walter ist... Aber sie sind bei mir ja in guten Händen.
Gebi, wie hast´n die Kits gemacht? Erst ne Form, dann tiefgezogen, dann den tiefgezogenen Body auslaminiert??? Sachma? ;-)))))