Hallo Walter, Du weist ja, die DiTech waren noch nie eine Gefahr. Leider war ich gestern auch auf der Bahn und gegen die Beiden ist nun mal nicht anstinken. Aber jetzt hat die Meute mal wieder ein klares Ziel vor Augen, das es sich lohnt zu jagen. Mein Auto ging zudem auch nicht mehr so gut wie am Sontag. Gruß Jürgen
DiTech ist eine latente Gefahr! Und wenn du jetzt auf Bewährtes zurück greifts, um so mehr!
Es lohnt sich immer, ein klares Ziel vor Augen zu haben! Aber es tut mir ja soooooooo leid, dass dein Auto gestern nicht die Sonntagszeiten erreichte!!!
Auch wenn mancher mehr Zeit auf der Bahn verbringt, als zu Hause - morgen sehen wir weiter!
Hallo Walter, es ist natürlich sehr schön, wenn die Fahne unseres Clubs bei auswärtigen Rennen vorne geschwenkt wird, doch wie schaut denn unsere Fahne aus, wir haben ja keine. Wäre aber sicher schön, wenn wir eine hätten. Das Eugen und sein Adjudant die Franken aufmischen können, denke ich auch. Bin sehr auf das Ergebnis heute abend gespannt.
Man braucht nur einen im Club der mal aus dem üblichen Trott ausreißt und schon haben alle anderen auch bessere Zeiten. Zum ersten Mal ist die Super Zeit von Diddi, von vor einem Jahr, unterboten worden, echt toll !!