Hallo, als Kunde vom Eugen war ich schon bei euch an der Bahn und hab den Einsetzer gegeben. Ich müßte mal wieder Rennluft schnuppern und möchte mich wieder als Einsetzer anbieten, wenn es euch recht ist. Würde ja auch gerne mal mitfahren, aber mein Auto wird einfach nicht fertig.
Euer Forum hier gefällt mir übrigens ausgesprochen gut- sind einfach nette Leute hier unterwegs.
komm doch einfach am Freitag zum SLP-Rennen vorbei. Da sind immer Einsetzer willkommen.
Du kannst natürlich auch am Mittwoch kommen und dein Auto mitbringen. Wir können dir sicher ein paar Tipps geben, damit dein Auto schneller fertig wird.
Wir können Dein Auto übrigens am Mittwoch auch schnell zusammen tackern - Hauptsache, der Body ist fertig und die Räder haben ein "fernünftiges" Maß. Anders bauen Eugen, Walter und ich unsere Autos auch nicht. U.U. macht Eugen Dir noch schnell einen Rädersatz fertig...
A domani (mal sehen, vielleicht mache ich heute noch kurz ´nen rollout;-)),
ich konnte heute Didi Schmeer himself als Leiter der technischen Abnahme für den Clublauf am 27.10. gewinnen. Da fällt für den einen oder anderen neben einem rüden Spruch (von denen ich mir heute i.S. Bastelqualität einen ganzen Köcher voll persönlich abholen durfte ;-)) auch manch guter Tip ab! Und wir üben schon ´mal für "richtige" Rennen.