Bettruhe wäre besser als zur die Bahn zu fahren! Mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen.
Wir kommen doch auch so mit der Bahn klar! Wenns sein muss, könnte vielleicht jemand anderer aufsperren und Didi & Co können die Bahn selber präparieren!
das sind keine guten Nachrichten. Bleib lieber Du zuhause . Aufsperren kann ich auch und werde wahrscheinlich schon vor sieben da sein um die Bahn herzurichten. (Kann ja nicht sein, das die Gäste unsere Bahn herrichten) Bier denke ich wird eh nicht getrunken, da ja alle mit dem Auto kommen.
gestern war ein sehr schöner Tag. Um 8:30 Uhr habe ich aufgesperrt und unsere Theke bestückt. ab 8:45 Uhr kamen dann die ersten Gäste. Die Bahn war sehr gut vorbereitet, der Clubraum war top. Alex hat eine neue Club-Kaffeemaschine mitgebracht. Wir haben belegte Semmeln, warme Würstl, Stollen, Nußzopf und Süssigkeiten aufgefahren. Ich denke das Alle voll zufrieden waren. Die neue Anordnung unserer gemütlichen Ecke und der Monitore hat sich auch bewährt. Alex ist mit meinem Auto angetreten, Eugen und Chris sind mit Sauber C9 gefahren und ich durfte den Sauber C9 von Bepfe fahren. Eugen war im Qualifying 2ter, ich wurde 9ter, Alex 11ter und Chris 14ter. Wir waren 17 Teilnehmer und wurden in 3 Gruppen aufgeteilt. Im Rennen zogen dann Alle mächtig an Eugen vorbei und schoben in auf Rang 8 zurück. Ich wurde 9ter, Alex 11ter und Chris 16ter. Didi hat die tech. Abnahme streng durchgeführt. Nach dem Ergebnis stellte er fest, das Eugen zu lang übersetzt war und der Motor deshalb überhitzt. Plötzlich gab es noch ein Rennen mit 8min pro Lauf. Eugen wählte nun eine kurze Übersetzung. Das zahlte sich aus, er fuhr zwar in der 2ten Gruppe, aber da zog er auf und davon. Die erste Gruppe fuhr so ziemlich auf allen Bahnen 6.4 und 6.5 Zeiten. Insgesamt wurde Eugen dann 5ter, ich 8ter, Alex 11ter, Chris wurde 14ter. Da das das letzte SLP Rennen war, wurden anschließend Urkunden an alle ausgegeben und jeder durfte sich Preise aussuchen von Sieger Didi bis zum Letzten, das war eine sehr angenehme Überraschung. Mir hat dieser lange Renntag sehr gut gefallen, es herrschte auch während des Rennens immer eine super Stimmung, locker aber professionell.
hast Du schön zusammengefasst. Es gibt eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen. Es war sehr schön, aufregend und hat alles in allem (Paralell Rennen fahren und bedienen ) einen riesigen Spaß gemacht. An der Stelle noch einmal Danke für deinen SLP-Flitzer, den ich mir ausleihen durfte.
Ich denke Du, Eugen und ich haben das ganze recht gut organisiert. Schön war auch die positive Rückmeldung von unseren Gästen, direkt im Anschluß. Das freut natürlich noch mehr, wenn's den Gästen gut gefällt und sich die Leute wohlgefühlt haben.
vielen -lichen Dank für eure Unterstützung und euren Einsatz. Ich denke, wir haben unser Clubimage wieder herstellen können. Alle waren sehr zufrieden und nach dem Rennen hat keiner "fluchtartig" den Raum verlassen. Stefan Bepfe hat uns zu einer gelungenen Veranstaltung gratuliert (auch wenn es für Ihn am Freitag Abend noch nicht danach aussah.)
Gratulation an den Renn- und Meisterschaftsgewinner Dietmar Schmeer und allen anderen Teilnehmern.
Schönen Sonntag
Eugen
PS: Das Wort zum Sonntag für unseren beiden "Kranken":
"Gesund ist man erst, wenn man wieder tun darf, was einem schadet. (Karl Kraus)
Gegen gesamtsüddeutsche Top-Konkurrenz und versammelte SLP-Größen Top-5- bis gute Mittelfeldplatzierungen im ersten (bzw. 2.) überregionalen Rennen überhaupt heraus zu fahren, kann gar nicht hoch genug bewertet werden! Phatte Grats!!!
Damit habt Ihr auch aus sportlicher Sicht die Clubfahnen ganz hoch gehalten!!! Schön, dass Ihr auch "nebenbei" noch eine mega-gelungene Veranstaltung organisiert habt.
Es kotzt mich end-an, dass ich zu beidem nicht meinen Beitrag habe leisten können. Hätte gerne auch den einen oder anderen geärgert von den "großen Jungs"...