Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
 Rennserien
Seiten 1 | 2
Markus Offline

Slotter

21.11.2006 13:38
SLP-Training am Freitag Antworten
So, Jungs,

wir machen am eh´ nicht so gut besuchten Freitag ein offizielles SLP-Training für den am nächsten Tag Statt findenden SLP-Bayern-Lauf.

Ich werde da sein und die Bahn reinigen, bevor es losgeht...

Bitte keine anderen cars!!! (Ninco, Formel, Wingcars, etc. ;-)) Bitte Clubmitgliedern ohne PC mit teilen.

Bei eben diesem SLP-Lauf gibt es eine geringe Chance, das beim letzten SDTSW-Lauf komplett versaute Club-Image etwas auf zu polieren und eine weniger amateurhafte Außendarstellung als bei eben diesem letzten überregionalen Rennen bei uns zu ermöglichen.

In diesem Sinne liebe Grüße,

Markus
¡Vive la thingie revoluciòn!

rennbahnparadies ( Gast )
21.11.2006 14:43
#2 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Hallo Markus,

fahre am Samstag mit und bin am Freitag zum Training da.

Das mit der Außendarstellung des letzten überregionalen Rennen liegt daran, das sich keiner um eine gelungene Veranstaltung gekümmert hat.

Da hieß es im Vorfeld nur: Eugen bist du da und sperrst auf. Gut das dann zumindest Jürgen da war und wir in einer "hauruck" Aktion Getränke, Kaffee und Wurstsemmeln organisiert haben.

Morgen ist eine gute Gelegenheit die Aufgaben zu verteilen um einen guten Ablauf zu gewährleisten.

Teamwork ist nicht: "Viele teamen und einer workt".

Bis morgen
Eugen
Eugen

Markus Offline

Slotter

21.11.2006 15:01
#3 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Hi Eugen,

Euch hatte der Kecki auch ausdrücklich ausgenommen bzw. gelobt.

Grundsätzlich ist es so, dass ich davon ausgehe, dass, wer einen Termin aufnimmt, sich entweder selbst kümmert oder den Event an Jemanden abgibt. Genau so wie das Catering / e.g. Drinks.

Also - ich mache am Freitag auf und bringe wenigstens einen Träger Bier mit (für mich Coke Zero, eh klar...)

Am Samstag bringe ich einen warmen Leberkas oder Schweinsbraten oder Roastbeef und Semmeln mit. Irgendwas, was als warme Brotzeit dient und später auch kalt hergenommen bzw. notfalls nach Hause mitgenommen werden kann.

Wie machen wir das mit den Samstag-Drinks?

Liebe Grüße,

Markus

west8909 Offline

Slotter

21.11.2006 15:32
#4 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Hallo Eugen Eugen,

................. - auch wenn Du recht hast

Du weisst ja, wie das ist. Ich kann mich aber auch erinnern, dass bei den ersten Gastrennen KEINER Zeit und Lust hatte, um 9.00 h auf zu sperren und die Snack Bar zu eröffnen.
Aber da sagt einer, er organisiert das. Und um 8.55 h ruft er an, er kann nicht .... Gut, wenn man so früh erfährt, dass man dran ist.

Ich würde kommen, aber bei mir schneiden, meisseln und arbeiten sie am Donnerstag zum 6. mal am Kiefer und aus Erfahrung weiss ich, dass die Tage danach keine rechte Freude aufkommt. Nicht mal mit viel Drogen

Verteil doch die Aufgaben. Mal sehen, wer ausser mir die besten Ausreden hat ....

Wäre ja schön, wenn das Märchen wahr würde und sich jeder für den Club engagiert. Ein um so grösseres Lob an dich und Markus.

In diesem Sinne: Lebe mit deinen Entscheidungen ........ oder teil einen Anderen ein!

Bis dann
Walter

Markus Offline

Slotter

21.11.2006 16:23
#5 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Hai Walter,

vielleicht liegt es auch einfach daran, dass einem von einem Anderen gemachte Termine nicht so gegenwärtig sind. Dazu kommt, dass ich noch bis vor einem guten halben Jahr nicht planbar war...

Vielleicht ist ja jetzt ein kleiner Anfang gemacht, dass auch andere als die üblichen Verdächtigen mit tun. Also z.B. ich

Liebe Grüße,

Markus

west8909 Offline

Slotter

21.11.2006 16:51
#6 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Hallo Markus,

isch ´abe keinerlei Termine gemascht ... ich schaue einfach in die COL. Es ist durchaus nicht so, dass irgendjemand zu mir kommt und sagt, wir möchten am ..... bei euch fahren. Ausser beim ersten SDTSW-Rennen.
Wie gesagt, ich muss die auch suchen. Und die COL liest ja wohl jeder.

Und die Termine für Gastrennen stehen mindestens 2 - viele Monate vorher im SRM-Kalender! Was ist also gegenwärtig .....

Leider ist es aber so, dass ich meist erst am Freitag vor dem Rennen nach wiederholter Nachfrage erfahre, wieviel Starter überhaupt antreten. Die Kollegen sind leider nicht gerade kommunikativ.

Aber wie gesagt: Die Kritik ist sauschnell - die guten Vorbilder sind verdammt rar!

Das betrifft ja auch nicht dich - deine Planbarkeit war mir klar und es freut mich, was ich sehe. Aber für alle: Jeder kann und darf sich engagieren

Teuflische Grüsse
Walter

Markus Offline

Slotter

21.11.2006 17:22
#7 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Zitat von west8909
Es ist durchaus nicht so, dass irgendjemand zu mir kommt und sagt, wir möchten am ..... bei euch fahren.

OOOOOOOOPSSSSSSS!!!

BTW, meine Worte waren keines Wegs als Kritik zu verstehen. Es geht nur darum, manche Dinge anders anzupacken. Bzw. zu Mehreren...

Gute Besserung,

Markus

west8909 Offline

Slotter

21.11.2006 17:29
#8 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Ich sehe deine Worte auch nicht als Kritik ....

.... und sonst stimme ich dir absolut zu!

Jeder darf mitmachen, es sind nie zu viele .....

Gruss
Walter

Markus Offline

Slotter

21.11.2006 23:08
#9 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

BTW, der "6.3er-Club" hat jetzt ZWEI Mitglieder...

Leeven Jrooß,

Markus

west8909 Offline

Slotter

22.11.2006 13:41
#10 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

GRRRRRRRUUUMMMPFFFFFFF .........

GR.....

Walter

Markus Offline

Slotter

22.11.2006 14:27
#11 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Hehe...

BTW - MITTIG!!!

Liebe Grüße,

Markus

west8909 Offline

Slotter

22.11.2006 20:09
#12 RE: SLP-Training am Freitag Antworten
... da hast Du ja keinen Grund mehr, jetzt auf der Bahn deine Runden zu drehen ....

Grüsse
Walter

Markus Offline

Slotter

22.11.2006 21:31
#13 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Genau!

Deswegen gucke ich ja auch Fußball...

Dir für morgen alles Gute!!!

Liebe Grüße,

Markus

west8909 Offline

Slotter

23.11.2006 14:21
#14 RE: SLP-Training am Freitag Antworten
Hi Markus,

danke, hab´s überlebt, egal wie ..... Die nächsten Tage werde ich mich wohl wieder flüssig ernähren ...... und von Drugs!

Und die gute Nachricht: Ich haaaaaaaaaaabeeeeeee eeeeiiinen!!!

Chaparral 2D mit Hutze oben drauf! Heute früh 4.00 h geschossen!

Grüsse
Walter

Angefügte Bilder:
Chapp-2D.jpg  
Markus Offline

Slotter

23.11.2006 17:25
#15 RE: SLP-Training am Freitag Antworten

Schönes Ding, Walter!!! Bin schon gespannt drauf.

BTW - "unter Drogen Fahren" geht gut - mache ich schon seit 1 Jahr...

Liebe Grüße,

Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz