habe mich bei euch im Forum mal angemeldet,und damit Ihr wisst wer Ich bin stelle ich mich kurz etwas vor. Also bin der Mike (Michel) komme aus Niederbayern (Mengkofen bei Dingolfing) bin 35 Jahre ! Mache Slotracing jetzt seit ca. 4 Monaten begonnen hat alles mit einer 4 Spurigen Cartronic . Dennoch war das nicht das was Ich wollte nun Besitze Ich eine 3 Spurige Nebenthal Holzbahn mit ca. 27 m länge (MS-Niederbayern-Speed Ring). Zur Zeit fahre Ich Hautsächlich 1:32 Metallchassis die ganze Palette (Plafit,Schöler,Blaster32,) 1.24 fahre Ich auch Solid DSC Chassi. Mein Ziel einfach Spaß am Hobby haben,und vieleicht bald das eine oder andere 1:24 Rennen zu fahren .
Naja wenns möglich ist habe ich vor euch mal bald zu Besuchen (wenn die Möglichkeit gegeben ist,um Erfahrungen zu Sammeln,und um einfach noch mehr über Rennen zu erfahren.
na klar werde Ich (Wir) machen komme dann bestimmt nicht alleine !! Freu mich schon auf eure Anlage !!! Und euch kennen zu lernen ! Den Ihr habt ja auch einige Rennserien die mir zusagen würden.