Erst mal Danke für die Blumen ! heck wird noch geändert ganz klar gefällt mir einfach nicht,Gewichte in den Seitenkästen sind keine vorhanden Karosse ist auch noch nicht verklebt muß Ich erst machen.
Wegen den Frontspoiler ? Also ausschleifen und von Ihnen was elastisches einkleben oder ???
Danke für den Tip ! mal schauen was ich da noch machen kann. Eine Frage noch was fährts du den für eine Übersetzung beim Formel für eure Bahn mit Fox2 ?
Wenn Du das Bild genau betrachtest, siehst Du die 3 Teile. Das silberne Teil 1 wird beweglich ans Chassis geschraubt. Daran wird das schwarze Teil 2 geschraubt. Das schwarze Teil 3 liegt in der Aussparung von Teil 1 und ist mit 2 Schrauben von unten befestigt. An Teil 3 wird die Karosserie befestigt. Sollte es fehlen, ist es leicht nach zu machen.
Leider nicht So langsam glaube Ich an ein Verschwörung bei mir auf der Baustelle,jedesmal wenn Ich mir was vornehme das wird es auf Nacht immer 8-9 Uhr bis Ich heim Komme,und nach einen 14-15 Stunden Tag finde Icch keine Lust mehr zum Schrauben.
Und das schlimme ist jetzt habe wir ab freitag bis Dienstag frei und nirgends ist was los zum Sloten,wie schauts den da bei euch aus zwischen Freitag und Dienstag ????
Also nochmal zur Absicherung,Montag Abend geht klar GANZ GANZ SICHER Ich komme zu tritt ein Freund von mir der will auch mal rein schnuppern,und meine bessere Hälfte die will sich das natürlich auch anschauen.
Aber eine Frage noch ? Wie lange können wir den fahren ? Da eventuell Heiner aus Essenbach (Kennt Ihr ja schon auch noch nachkommen würde.