hier ein paar Bilder von unserem "Clubauto". Neues SLP Chassis habe ich heute bekommen und werde morgen den Aufbau beginnen. Erste "Ausfahrt" am Mittwoch, wobei die Abstimmung auf Carreraschiene sein wird.
wir können am Donnerstag ab 19.00h auf die Bahn der HOT-Sloter (die Fahren am Donnerstag ein SLP Rennen vielleicht schon als kleine Aufwärmrunde?), laut Info von Claus Aschenbrenner. Ansonsten können wir vor und nach dem SLP Lauf fahren.
Ach ja unsere Rennoutfit`s sind auch fertig! Hier auch nochmal ein fettes merci an Jürgen unserem Designer!
So nun müßen wir nur noch so schnell sein wie wir aussehen!
Gruß Günter
MarkRich
(
Gast
)
#8 RE: Auto zum Süddeutschen SLP 12 h Rennen bei Hot Slot Munich
super an alle. Klasse gemacht. Ich bin ab heute dienstlich im Ausland und erst am Freitag wieder im Lande. Werdet Ihr am Freitag noch testen? Würde mich dann gerne dazu gesellen.
hast du vieleicht die genaue Adresse von den MUC München ?? Wo sind die ? Vieleicht schaue ich mal auf ein Kaffe vorbei und schau eucht etwas auf die Finger
Hallo Walter, bei uns geht er ganz gut. Aber wie angenommen, lässt sich das nicht auf die Carreraschiene übertragen. Mit unseren Holzbahnautos gehst du bei den hotslots ein, das mussten Günter und ich gestern Abend mit offenem Mund zur Kenntniss nehmen . Mal sehen, wo das Auto heute Abend steht.
Gruß Thomas
Gast
#14 RE: Auto zum Süddeutschen SLP 12 h Rennen bei Hot Slot Munich
die Kiste ging 6.758 auf unserer Bahn allerdings mit weichen Federn am T-Träger und 15/43 Übersetzung. Motor war noch nicht eingelaufen. Kleinigkeiten waren noch zu machen. Leitkielhöhe, Anschlag für T- Träger, neue Schleifer usw.
Werde vielleicht schnell noch rüber fahren und nochmals probieren. Vom Fahrverhalten passt es zumindest auf unserer Bahn.
Vielleicht hast du ja noch ein paar Tips für mich / uns.