Es gibt ja Reglements in den Rennserien. Die muss man deutlicher machen, wie andere es auch gemacht haben. Werden wir am 28.07. für alle Rennserien machen. Wir können ja bei Bedarf den DS Motor Checker einsetzen. Schliesslich soll es allen, auch, denen, die nicht mehr mitfahren, Spass machen. Grüsse Walter
Hallo Markus, Du musst zum Porsche-Rennen unbedingt kommen! Eugens Porsche wird fertig und geht auch an den Start! Bin auf das STARTGEWICHT gespannt! Grüsse Walter
Eugens Porsche ist fertig und fährt auf Anhieb Dani und mir davon , er wiegt nur 185g und ist 79mm breit. Wenn er noch 5g abspeckt und 5mm breiter wird, haben wir einen neuen Favoriten.
Heute nachmittag war zwar mehr Gripp auf der Bahn, aber für richtig schnelle Zeiten reicht es bei uns nicht(nur 7,5s).
Günter wird am Freitag mit einem neuen unpräparierten Motor und einer neuen Karosserie starten .
Mit Sicherheit ist er sehr motiviert auch damit schnell zu fahren.
Ich freue mich schon sehr aufs Rennen und hoffe das wir viele Teilnehmer haben.
ich wusste schon immer, dass Hobbyfahrer ein grosses Potential haben. Eugens Porsche läuft wirklich gut, alle Achtung! Ich habe meine Zeit von gestern vergessen .....! 7,5 ist doch eine gute Zeit, da kann man bei einem konstanten Rennen zufrieden sein.
Und bei den besonders schnellen Autos können wir ja jetzt die Motoren prüfen.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und ein tolles Rennen.
wünsche uns allen heute abend viel Spass und viel Grip. Habe bei meinem "Saukarrn" noch die Scheiben getauscht, neuen Fahrereinsatz rein und a Licht´l eingebaut. Gewicht: 187g. Aber das kennt man ja von mir.
Also bis heute Abend Freu mich
Eugen
"Traue keinem in Angelegenheiten, die seine Leidenschaft sind !!"
Das Problem mit dem Server scheint zu dauern. Ich Log mich aus und werde als eingelogt angezeigt, kann dann aber auch nur in den öffentlichen Teil. Permanentes Ein-und ausloggen hilft auch nicht. axh