Hi Walter und Alex! Und Wie waren die Porsche-Zeiten gestern so???
Saudreckige Lager etc. verhinderten gestern die endgültige Fertigstellung meines neuen (Chassis) / alten (Deckel) Cup-Porsches. Sieht aber so aus, als sollte er heute fertig werden. Mal gucken, was dann so geht... "Sub7" ist natürlich das hohe Ziel...
Dann geht´s gleich weiter mit dem Formel. WANN ist nochmal das nächste Rennen?
Hi Markus, die Porsche-Zeiten waren gestern ganz normal, keine Ausreisser. Bin gespannt auf dein neues Chassis. Noch kein exakter Termin für das nächste Formel-Rennen, warte noch auf exakte Abwesenheitsdaten .... Schönes WE und viel Bastelspass. Grüsse Walter
Erster Rollout war viel versprechend - der Porsche ist bei mir auf der Bahn recht "zupfig" unterwegs... Mal sehen, was er im Haifischteich so drauf hat. Jeden Falls läuft das solid super!
Aber mal gucken, ob es nach dem Gripdebakel vom letzten Lauf überhaupt langt, um in die bloße Nähe der Favoriten Alex und Walter zu kommen. Und mal sehen, was die ditechs - und Günter mit reglementskonformem Motor - so drauf haben. Nie war es soooo schwer, aufs Stockerl zu kommen...
Hallo Markus, die DiTechs laufen gerade mal so 7,7s. Für mehr hats bis jetzt noch nicht gereicht. Aber die Bahn hat min. 0,2s Gripverlust, weil auch Walter mit seinem SLP nur 7,0s geschafft hat. Alex kam immerhin mit seinem Porsche auf 7,6s. Es schaut also mal wieder so aus, als ob Du der Favorit bist. Gruß Jürgen
Also 7.6-7.7 (nur 1/10 hinter dem klaren Sieger des letzten Laufs klingt für mich jetzt nicht wirklich ganz schlecht) sind die Messlatte, so so. Wenig Grip hört sich eher mittel an, der Porsche lief bisher dann nie so gut. Also nix Favorit. Mit Glück aufs Stockerl wär aber scho schee scho. ;-))
Hallo Markus, übertreibs nicht, sonst haben wir alle das Nachsehen Bin leider erst am Mittwoch auf der Bahn .... oder mal am Dienstag ??? Aber ich warte auf deinen Bericht. Grüsse Walter
Tja, echt überhaupt kein Grip. SLP ging gerade mal 6.9 ganz tief... Porsche 7.4. Mit 10g auf die Hinterachse und noch 1cm breiter könnt´s aber glatt fast was werden...
Das wird ja ne heitere Schlittenfahrt geben am Freitag. 1000-Seen-Rallye at its best
Vergiss es! Erst kommt doch der Serienführende Walter, dann der Seriensieger Alex, dann der Serienhersteller Jürgen. Towaritsch Evgenji bastelt auch an einem Geschoss, Dani, Günter (wird mit beherrschbarem Serienmotor sicher auch mehr als konkurrenzfähig sein), Peter?, Alex G. findet bestimmt auch 1-2 Zehntel ... und dann komm´ irgendwann ich mit meiner Heckschleuder.
Alter TIEFSTAPLER Ich habe gestern meine Karosse geklebt, aber das Chassis ist leicht verbogen, also keine Gefahr von meiner Seite Die Konkurenz ist gross und Sieger wird eventuell, wer den meisten Gripp hat. Grüsse Walter