Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Rennserien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
west8909 Offline

Slotter

21.07.2006 12:12
#31 RE: Porsche Cup Antworten

.... ist mir auch passiert. Das zeigt aber nur falsch an. Einfach nochmal einloggen. Die haben gestern den Server abgeschaltet und die Stromversorgung neu gemacht. Kann bei 1000 Foren schon mal passieren und nächste Woche geht sicher alles wieder. Gruss Walter

Markus Offline

Slotter

21.07.2006 13:03
#32 RE: Porsche Cup Antworten

In Antwort auf:
Habe bei meinem "Saukarrn" noch die Scheiben getauscht, neuen Fahrereinsatz rein und a Licht´l eingebaut. Gewicht: 187g. Aber das kennt man ja von mir.

Wieso, Eugen, war der "Saukarrn" etwa zu schnell??? Warst ja hammermäßig unterwegs, speziell für nen Rollout!

Mein Kreislauf spinnt gerade mächtig rum - mal sehen, ob´s mit heute Abend überhaupt was wird...

Liebe Grüße,

Markus
¡Vive la thingie revolución!

rennbahnparadies ( Gast )
21.07.2006 15:39
#33 RE: Porsche Cup Antworten

Hallo Markus,

wenn´s mit dem Kreislauf nicht funktioniert, lauf halt gerade aus.
Spass beiseite.
Ich hoffe dir geht es bis heute abend besser und bist dabei.

cu

Eugen

ditech Offline

Slotter

22.07.2006 01:34
#34 RE: Porsche Cup Antworten

Hallo Markus,

schön das Dein Kreislauf so gut funktioniert hat, das Du uns gleich um die Ohren fahren musstest.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich war ehrlich überrascht wie wenig Unfälle gebaut wurden. Jeder ist sehr konstant gefahren und die Einsetzer

haben nicht viel zu tun gehabt.

Es gab auch keinerlei Gemecker unter den Teilnehmern, das hat mich am meisten gefreut.

Hans hat seinen neuen Porsche auch sehr schön gebaut.

Eugen hat ganz schön überrascht, mit seinem guten Stück. Auf Anhieb den 2ten Platz, alle Achtung.

Auch das anschließende beisammen sitzen hat mich sehr überrascht, offensichtlich gibt es doch nicht viel

zu diskutieren, aber das war klar, denn diskutieren müssten ja die, die selten da sind, da scheint es ja

schließlich nicht zu passen. Bei uns, die wir ja immer da sind, passt ja alles, da wir gleich über Probleme

reden können.

Ein schönes Wochenende Euch allen

Gruß

Jürgen

Markus Offline

Slotter

22.07.2006 11:45
#35 RE: Porsche Cup Antworten
Hallo Jungs!

Auch von mir vielen Dank für ein tolles Rennen!

Die Atmosphäre war in der Tat sehr angenehm, was es mir zusammen mit meinen "Drogen" ermöglicht hat, doch mit zu fahren.

"Fehlendes" Gemecker ist m.E. auf dieses Mal sehr gute Streckenpostenarbeit zurück zu führen (der bedauernswerte Walter hat da aber bestimmt eine sicherlich berechtigt abweichende Privatmeinung) Schön, dass dieser Job auch von den Langmütigeren unter uns jetzt ernster genommen wird. Gut, dass dies von den Aktiven dann auch goutiert wurde! Es lebe das Belohnungsprinzip!!!

Towaritsch Evgenji ( http://www.rennbahnparadies.de/ ) ist ja jetzt "Königlich Bairischer solid-Hoflieferant" . Der lila Porsche war auf dem neuen (jetzt noch günstigeren) solid "BIG" aufgebaut - ein chassis, das nicht ohne Grund im Norden in der Klasse 1 der NDTSW viele Erfolge einheimst.

Auch das DSC-chassis sieht super aus (hier liegen schon 2 rum!!! ).

Die Trimmplatte des DSC-chassis passt (jetzt) auch hinten an das BIG, was dem lila Porsche zu großer Laufruhe verhalf.

Der "zugedröhnte" Fahrer musste dann nur noch "gucken und drücken"...

Jetzt werde ich mal gucken, ob das mit dem Gewinde Schneiden klappt, dann klappt´s auch mit dem Formel...

Nice weekend,

Markus
¡Vive la thingie revolución!

west8909 Offline

Slotter

22.07.2006 14:37
#36 RE: Porsche Cup Antworten

... da gibt´s nicht mehr zu sagen Schönes Wochenende!!! Grüsse Walter

22.07.2006 14:50
#37 RE: Porsche Cup Antworten

Ein hallo Jungs auch von mir ,

herzlichen Glückwunsch dem GEWINNER Markus und natürlich auch an:
Walter, Günter, Daniel R., Alex, Jürgen, Daniel D. und Hans.

Ein Dankeschön auch an Max für die Streckenpostenarbeit.

War ein schöner Rennabend ohne Zwischenfälle.
An Alex nochmals DANKE für die aerodynamischen Umbauarbeiten an meinem Auto )
(Alex ist nur Spass, Spoiler usw. sind wieder geklebt).

Euch allen ein schönes Wochenende und das Wort zum Sonntag:

"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt"

Eugen

west8909 Offline

Slotter

23.07.2006 16:53
#38 RE: Porsche Cup Antworten
Hallo Markus,

ich bin ganz deiner Meinung, war ein gutes Rennen! Und der Porsche hat neue, bombenfeste Schleifer und bekommt noch ein Blinklicht aufs Dach, damit er nicht mehr übersehen wird.

Grüsse Walter

axh Offline

Slotter

24.07.2006 10:39
#39 RE: Porsche Cup Antworten

Hallo Ihr Racer,

endlich funktioniert unser Server wieder und ich kann nun auch meines dazu tun.

Allen herzlichen Dank für einen schönen Freitagabend und ein tolles Rennen. Könnte ja eigentlich immer so laufen.

Markus, congratulations. Der Wagen liegt ja wirklich spitzenmäßig. Die Fahrwerke gefallen mir (Wenn ich mal viel Kohle hab....).

Eugen, was lange braucht.... klasse bist super gefahren und dein Auto ...schön gebastelt... und noch mal, sorry, für den Heckspoiler. Du schreibst ja, dass er wieder dran ist, uff Gott sei Dank .

Die beiden "Ditech's", prima hat ja super geklappt. Lag's an den Reglern . Spass bei Seite, alle Achtung super gefahren, Autos lagen gut auf der Bahn.

Alle anderen auch noch mal Hochachtung für ein starkes Rennen.

Grüße

Alex

ditech Offline

Slotter

24.07.2006 14:39
#40 RE: Porsche Cup Antworten

Hallo Alex,

Deine Regler sind einfach echt super und jetzt auch noch nach individuellen Wünschen konfiguriert (wie bei Dani oder Hans).

Also ohne Deine Regler würden wir im hinteren Drittel des Cup landen, aber ohne unsere Edelstahl-Chassis wahrscheinlich am Ende.

Gruß Jürgen

west8909 Offline

Slotter

22.09.2006 17:11
#41 RE: Porsche Cup Antworten

START IST HEUTE UM 20.00 UHR!!!

Gruss
Walter

Markus Offline

Slotter

22.09.2006 23:32
#42 RE: Porsche Cup Antworten

Ein hallo Jungs von mir ,
herzlichen Glückwunsch dem GEWINNER Eugen und natürlich auch an:
Peter, Mario, Günter, Jürgen, Daniel D. und Hans.
Ein Dankeschön auch an Max für die Streckenpostenarbeit und an Walter für die Rennleitung.
War ein schöner Rennabend (fast) ohne Zwischenfälle.
Euch allen ein schönes Wochenende und das Wort zum Sonntag:
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt"
Liebe Grüße,
Markus

@ Evgenji: Fällt Dir was auf????
¡Vive la thingie revoluciòn!

22.09.2006 23:55
#43 RE: Porsche Cup Antworten

Hallo Jungs,

vielen Dank für den schönen Rennabend.
Einen lichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein dankeschön an Walter und Max.

VIELEN DANK Markus für deine Unterstütztung und dazu passt mein Wort zum Sonntag:

"VIELE GROSSE DINGE BEGINNEN MIT EINEM GESPRÄCH"

@ Markus: Ja, ist aufgefallen du Sack.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Eugen

ditech Offline

Slotter

23.09.2006 00:47
#44 RE: Porsche Cup Antworten

Hei Eugen, oder muß man jetzt Prinz Eugen sagen?

Herzlichen Glückwunsch, ist ja echt toll, wie sich Dein umfangreiches Testprogramm ausgezahlt hat.
Aber jetzt reichts mal wieder, das nächste Rennen kannst Du ganz ruuuuuhig angehen lassen.

Glückwunsch auch Dir lieber Markus, Du bist fehlerfrei gefahren, aber die Meute rückt Dir näher.

Ein schönes WoE
Jürgen

west8909 Offline

Slotter

25.09.2006 11:12
#45 RE: Porsche Cup Antworten

Hallo Eugen,

nochmal Gratulation zum Sieg! Macht ja richtig Spass, dich am Regler zu sehen. Und tolle "Ohren" hast Du gebastelt!

Die Ergenisse sind drin!

Grüsse
Walter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz