.... ist mir auch passiert. Das zeigt aber nur falsch an. Einfach nochmal einloggen. Die haben gestern den Server abgeschaltet und die Stromversorgung neu gemacht. Kann bei 1000 Foren schon mal passieren und nächste Woche geht sicher alles wieder. Gruss Walter
In Antwort auf:Habe bei meinem "Saukarrn" noch die Scheiben getauscht, neuen Fahrereinsatz rein und a Licht´l eingebaut. Gewicht: 187g. Aber das kennt man ja von mir.
Wieso, Eugen, war der "Saukarrn" etwa zu schnell??? Warst ja hammermäßig unterwegs, speziell für nen Rollout!
Mein Kreislauf spinnt gerade mächtig rum - mal sehen, ob´s mit heute Abend überhaupt was wird...
Die Atmosphäre war in der Tat sehr angenehm, was es mir zusammen mit meinen "Drogen" ermöglicht hat, doch mit zu fahren.
"Fehlendes" Gemecker ist m.E. auf dieses Mal sehr gute Streckenpostenarbeit zurück zu führen (der bedauernswerte Walter hat da aber bestimmt eine sicherlich berechtigt abweichende Privatmeinung) Schön, dass dieser Job auch von den Langmütigeren unter uns jetzt ernster genommen wird. Gut, dass dies von den Aktiven dann auch goutiert wurde! Es lebe das Belohnungsprinzip!!!
Towaritsch Evgenji ( http://www.rennbahnparadies.de/ ) ist ja jetzt "Königlich Bairischer solid-Hoflieferant" . Der lila Porsche war auf dem neuen (jetzt noch günstigeren) solid "BIG" aufgebaut - ein chassis, das nicht ohne Grund im Norden in der Klasse 1 der NDTSW viele Erfolge einheimst.
Auch das DSC-chassis sieht super aus (hier liegen schon 2 rum!!! ).
Die Trimmplatte des DSC-chassis passt (jetzt) auch hinten an das BIG, was dem lila Porsche zu großer Laufruhe verhalf.
Der "zugedröhnte" Fahrer musste dann nur noch "gucken und drücken"...
Jetzt werde ich mal gucken, ob das mit dem Gewinde Schneiden klappt, dann klappt´s auch mit dem Formel...
herzlichen Glückwunsch dem GEWINNER Markus und natürlich auch an: Walter, Günter, Daniel R., Alex, Jürgen, Daniel D. und Hans.
Ein Dankeschön auch an Max für die Streckenpostenarbeit.
War ein schöner Rennabend ohne Zwischenfälle. An Alex nochmals DANKE für die aerodynamischen Umbauarbeiten an meinem Auto ) (Alex ist nur Spass, Spoiler usw. sind wieder geklebt).
Euch allen ein schönes Wochenende und das Wort zum Sonntag:
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt"
ich bin ganz deiner Meinung, war ein gutes Rennen! Und der Porsche hat neue, bombenfeste Schleifer und bekommt noch ein Blinklicht aufs Dach, damit er nicht mehr übersehen wird.
endlich funktioniert unser Server wieder und ich kann nun auch meines dazu tun.
Allen herzlichen Dank für einen schönen Freitagabend und ein tolles Rennen. Könnte ja eigentlich immer so laufen.
Markus, congratulations. Der Wagen liegt ja wirklich spitzenmäßig. Die Fahrwerke gefallen mir (Wenn ich mal viel Kohle hab....).
Eugen, was lange braucht.... klasse bist super gefahren und dein Auto ...schön gebastelt... und noch mal, sorry, für den Heckspoiler. Du schreibst ja, dass er wieder dran ist, uff Gott sei Dank .
Die beiden "Ditech's", prima hat ja super geklappt. Lag's an den Reglern . Spass bei Seite, alle Achtung super gefahren, Autos lagen gut auf der Bahn.
Alle anderen auch noch mal Hochachtung für ein starkes Rennen.
Ein hallo Jungs von mir , herzlichen Glückwunsch dem GEWINNER Eugen und natürlich auch an: Peter, Mario, Günter, Jürgen, Daniel D. und Hans. Ein Dankeschön auch an Max für die Streckenpostenarbeit und an Walter für die Rennleitung. War ein schöner Rennabend (fast) ohne Zwischenfälle. Euch allen ein schönes Wochenende und das Wort zum Sonntag: "Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obwohl er dich kennt" Liebe Grüße, Markus
@ Evgenji: Fällt Dir was auf???? ¡Vive la thingie revoluciòn!
Herzlichen Glückwunsch, ist ja echt toll, wie sich Dein umfangreiches Testprogramm ausgezahlt hat. Aber jetzt reichts mal wieder, das nächste Rennen kannst Du ganz ruuuuuhig angehen lassen.
Glückwunsch auch Dir lieber Markus, Du bist fehlerfrei gefahren, aber die Meute rückt Dir näher.