Ich bin ja mal gespannt, wer als Erster mit einem reglementskonformen SLP die 6.4 fährt...
Meines Wissens gibt es da einige viel versprechende Projekte (für manche muss ich nicht Mal das Haus verlassen... ) Die Teilekäufer waren ja auch schon seeehr fleißig, wie man so hört...
Geklemmte, gezappte und Carrera Motoren (merke: die Beschriftung muss am Motor zu lesen sein!), zu breite, zu leichte und zu tiefe Autos sind natürlich außen vor. Es wird am Renntag eine Abnahme geben, damit sich die Fahrer schon ein Mal auf die Gepflogenheiten beim Lauf der Bayern-SLP bei uns einstellen können, bei dem hoffentlich ENDLICH alle Clubmitglieder mitfahren. Wäre doch gelacht, wenn wir auf unserer Heimbahn nicht richtig gut mithalten könnten.
Ich bin seeeehr gespannt auf den Mittwoch, wenn die ersten Duftmarken gestzt werden. Nächster Mittwoch wird bestimmt noch interessanter. Ich freu´ mich schon.
Bess morje,
Markus ¡Vive la thingie revoluciòn!
P.S.: Im Sinne einer guten Jugendarbeit werde ich, wenn gewünscht, Eugens Chrissie und Günters Dani ein SLP car aus meinem Rennstall zur Verfügung stellen. U.U. habe ich auch noch ein Auto für Hans, damit es auch eine AH-Wertung gibt...
Hi Markus, das schaut ja mal gut aus, soviel Nächstenliebe, da werden wohl Dani und ich schon mal die letzten Plätze reservieren. Mit meinem reglementskonformen SLP schaff ich gerade mal eine 7.0 Freu mich schon auf Mittwoch Gruß Jürgen
das ist eine gute Idee. So werden wir auf "Wettkampfbedingungen" geschult. Mein neuer Motor ist gerade beim Einlaufen. Bei dem gestern war kein Plafit Aufdruck mehr zu erkennen (Bremsflüssigkeit und Bremsenreiniger machtens möglich). Super, das mit den Jungs. Frage Chrisi heute Abend ob er Lust hat, SLP mitzufahren. (Wenn ja, nicht das schnellste Auto geben ) Über die "Leihgebühr" werden wir uns einig.
@ Markus: Wie schützt man den Schriftzug am besten ??
@ Jürgen: Nicht den Kopf in den Sand sondern in die Autos stecken
werde morgen selbstverständlich den Kopf ins Auto stecken, in den Sand geht nicht, denn wir haben keinen. Mein Auto würde bestimmt schneller gehen wenn es neue Reifen bekäme, aber die gibt es ja erst nach dem nächsten Rennen
mir ist gerade aufgefallen, das die Punktevergabe beim letzten SLP-Lauf nicht stimmt (oder habe ich etwas verpasst ). Die Rennen zuvor gab es für 1. 10 Punkte, 2. 8 Punkte und die weiteren Positionen je einen Punkt weniger so das der 8te noch einen Punkt bekam. Beim letzten Rennen bekam der 8te keinen Punkt mehr, da Punktesprung von 6 auf 4 erfolgte.
Zitat von rennbahnparadiesMarkus hat wohl keinen passenden Bison Motor. Muß ja seinen gezappten und gequetschten Carrera Motor ausbauen.
Irgendwie riecht´s hier nach Kündigung des Beratervertrages...
Die neuen bodies hab ich noch nicht mal lackiert, na ja. Und soooo schnell müssen die Karten ja nun auch nicht auf den Tisch... Hab´ ja ein, zwei recht schnelle Autos.
U.U. gibt´s den Rollout aber schon beim Franken-SLP-Lauf am Samstag im Ofenwerk