Ich weiss nicht, wann ich die fertig machen soll! Da steht eine Cobra, eine Cheetah (Karossen fertig), Lambo Miura und Jota, diverse Chaparrals und so rum und ich weiss nicht, wann ich die fertig machen soll!
Einzig ein Chappi 2D ist einsatzbereit.
Aber die Vorweihnachtszeit lässt mir hoffentlich etwas Zeit um die Innenräume zu machen und die unfertigen Karossen endlich zu lackieren.
janz dolle Bilder. Nee im ernst: Klasse, einfach Spitze.
Habe mir 'nen McLaren M8B besorgt (Accurate Minatures). Kannst Du mir helfen den nach DSC aufzubauen? Wäre echt toll. Wie muss man anfangen? Darf ich mal vorbei kommen und mir ein bisschen abgucken??
Indem man den Body durch den von Phoenix Racecars ersetzt!!! Der Accurate Body passt hinten und vorne nicht, da kann man echt die Lust verlieren. Mit den Details des Kits ist aber ein 20 Punkte out-of-the-kit zu bauen, ohne dass man groß Extra-Ätzteile etc. braucht.
Ist die Cheetah schon die neue Version? Wenn nein, dringend den neuen Innenraum-Kit bei Pit bestellen und das Gefriemel hört endlich auf... Dann klappt´s auch mit der Cheetah! Guckstu hier: http://www.f17.parsimony.net/forum29780/messages/83467.htm Heute gekommen - end-gut!!!
P.S.: Wer lesen kann, sollte sich die Ergebnislisten der DSC durchlesen, in der Galerie sind regelmäßig die chassis aufgelistet, die die Jungs so fahren...
P.P.S.: Bei breiten cars ist das MoMo Classic und SW2, das solid DSC und das 55mm breite Schöler Striker sehr empfehlenswert, bei schmalen cars das 48mm breite Schöler Striker und beide MoMo. Slotvision läuft auch sehr gut. Mach3 für große und Mach1 oder 2 für kleinere cars. Das neue MoMo MP4 werde ich die Tage testen und kann erst dann etwas sagen.