Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Rennserien
Seiten 1 | 2
Markus Offline

Slotter

09.11.2006 10:00
Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Und Eugen,

steht die 6.8 schon???

Sach, wenn Du Essen brauchst...

Du gewinnst eh´ - keine Sorge!!!

Deine Karre scheint auf den anderen Spuren besser zu gehen

Leeven Jrooß,

Markus
¡Vive la thingie revoluciòn!

rennbahnparadies ( Gast )
09.11.2006 23:53
#2 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hallo Markus,

die 6.8 sind gefallen. Nur von wem . Man kann nur vermuten.

Wer am Donnerstag so alles auf der Bahn ist. Unglaublich. Und was für Zeiten gefahren werden, Wahnsinn.

Schöne Grüße bis morgen.
Eugen

west8909 Offline

Slotter

10.11.2006 07:50
#3 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

hi Eugen,

dann werden wir eben eine Webcam einbauen ....

Dann können wir bei Bedarf noch rüber flitzen und am Auto arbeiten!

Grüsse
Walter

Markus Offline

Slotter

10.11.2006 09:23
#4 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

6.883 warn´s, weiß ich doch...

Markus Offline

Slotter

10.11.2006 11:05
#5 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten
6.883?!?!

Und - glühen schon wieder die Telefone???

christian ( Gast )
10.11.2006 14:55
#6 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

na wer is wohl die 6.8 gefahren?

bis heute abend

schöne Grüße

christian

Markus Offline

Slotter

10.11.2006 15:39
#7 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Du!

west8909 Offline

Slotter

11.11.2006 11:53
#8 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hallo Markus

Applaus, Applaus zum Gesamtsieg 2006 im Porsche-Cup!

Dank an alle Bremser und die anderen Mitfahrer, Einsetzer und Rennleiter für das Rennen!

Grüsse
Walter

rennbahnparadies ( Gast )
11.11.2006 13:00
#9 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hallo Jungs,

@ Walter, -lichen Glühstrumpf zum gewonnenen Porsche Lauf gestern. Klasse Rennen
@ Markus-lichen Glühstrumpf zur gewonnenen Porsche Meisterschaft.

Leider hattest du gestern etwas Pech, sonst hättest du den Lauf gestern gewonnen.

Auch den anderen Teilnehmern meine Gratulation. Schade, daß diese Meisterschaft nächstes Jahr nicht fortgesetzt wird.

Achso:
@ Walter: Ändert zwar nichts am Gesamtstand aber ich habe nur 26 Punkte nicht 28 erreicht. 1mal erster = 10 Punkte, 2mal zweiter = 16 Punkte.

Schöne Grüße und euch ein schönes Wochenende

Wort zum Sonntag:
"Letzten Endes ist alles Spass" zit. Charly Chaplin

west8909 Offline

Slotter

11.11.2006 13:17
#10 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hi Eugen,

Grats zum 4. Platz bei nur 3 teilgenommenen Rennen! Das ist eine Top-Leistung!

26 Points stehen schon drin ....

Grüsse
Walter

Markus Offline

Slotter

11.11.2006 14:43
#11 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten
Hi Leute,

Grats von mir an Alex, der in DER Chaosgruppe die Übersicht behalten hat und Trotz aller Terrorphasen seine Karre auf Stockerl gefahren hat.

Fette Grats an Eugen für den "Rookie of the Late Season" und eine schon fast perfekte Ausbeute! Hammer! Schade, dass Du nicht das ganze Jahr den ebenbürtigen Gegner gegeben hattest, weil Dir "a Licht´l" wichtiger war (Komich - genau das ist jetzt wieder draußen, kaum dass die Karre richtig rennt...)

Mega Grats an Walter für den Laufsieg und Platz 2 in der Cup-Gesamtwertung! Tröstlich, dass zwei reglementskonforme Bausatzporsches vor Porsche-Thingies mit Monstermotoren die Serie nach Hause fuhren...

Der Masterplan hat zum Glück nur bei mir gefunzt, wo es um nichts mehr ging. Walter konnte relativ unbehelligt sein Rennen nach Hause fahren.

Toll hat mir Hans gefallen, dessen Porsche immer besser liegt. Ich sollte da trotzdem mal bei...

Peinlichst fand ich sinnlose Gegenhalte-Versuche gegen einen um mehr als 30 Runden Führenden - fast wäre Alex wohlverdientes Podium dabei draufgegangen!!!

Absolut mies ist das Verlassen der Marshal-Position, nur weil Pappi Probleme mit seinem Auto hat. Einsetzer zu sein ist keine Gefälligkeit, sondern eine Verpflichtung den Sportskameraden gegenüber!!! Und soweit ich weiß, kommt Pappi als Kleinserien-Hersteller ganz gut alleine mit seinem Auto klar...

Auch Gestern hat wieder gezeigt, dass der Club noch nicht reif für eine Clubserie mit Concourse-Autos ist. Ich bitte, die Rennplanung für 2007 zu überdenken!!!

Natürlich hat´s trotzdem wieder Spaß gemacht. Warum sollte das Clubleben auch anders sein als das richtige???

In diesem Sinne bess demnächss,

Markus

ditech Offline

Slotter

11.11.2006 17:23
#12 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hei Markus,

glückwunsch zu Deinem Gesamt Sieg im Porsche Cup, wo nur Du und Eugen einen reglementskonformen Porsche gefahren habt.
Alle anderen sind mit meinen Porsche Thingies Karosserien gefahren (tatsächlich exakt so in der JGTC Serie 1994 gefahren)
Unser Masterplan sah tatsächlich vor, durch gewaltige mysteriöse Leistungssteigerungen unserer Monstermotoren in den
verschiedenen Serien einen Sieg zu erschleichen.
Auf Grund all unserer vergeblichen Versuche diesbezüglich verzichten wir in allen Rennserien auf unsere Punkte und Pokale.

Ein schönes Wochenende
Jürgen

Markus Offline

Slotter

11.11.2006 17:39
#13 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Zitat von ditech
Auf Grund all unserer vergeblichen Versuche diesbezüglich verzichten wir in allen Rennserien auf unsere Punkte und Pokale.

Na ja, Jürgen, in der ersten Saisonhälfte ging ja vieles noch mit rechten Dingen zu...

Grundsätzlich kann ich meinen Respekt vor dieser sportlichen, wenn auch etwas späten Entscheidung nicht versagen.

Schade, dass trotzdem einige nette Combattanten entmutigt wurden.

Ebenfalls nice weekend, hoffentlich schneefrei,

Markus

ditech Offline

Slotter

11.11.2006 18:04
#14 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hei lieber Markus,
danke.
Aber ich hoffe Du glaubst nicht allen Ernstes, das wir wirklich an unseren Autos oder Motoren etwas getrikst oder
getunt oder sonstwas gemacht haben, tut mir leid aber unsere Autos sind von Anfang an bis jetzt absolut regelkonform
gefahren, bis auf die ein oder andere zu breite Spur vieleicht.
Einzig Deine Tipps haben unsere Autos besser liegen lassen, sonst nichts.
Gruß und fette Schneemänner
Jürgen

MiskinPW Offline

Club-Mitglied

12.11.2006 08:36
#15 RE: Porsche-Cup Endlauf 10 NOV 07 Antworten

Hallo Slotter

Ja auch erstmal eine herzliche Gratulation an die Sieger des Porsche Cups und an den late Peak Performer Eugen.
Wäre gern mitgefahren nur leider hatte ich wieder mal die Zeit nicht ein Auto vernüftig vorzubereiten. Wollte noch als Einsetzer kommen doch stellt Euch vor leider ist mein Haus von Donnerstag auf Freitag aufgebrochen worden und Einbrecher haben es durchwühlt. Dumme Sache - jetzt war ich beschäftig meine Freundin zu beruhigen die gerade ein Problem hat im Haus alleine zu sein. Watn Kack.

Markus wieso meinst du dass der Club nicht "ready" sei für die "neuen" Rennsereien.

Gruss
Peter

Seiten 1 | 2
DSC 2007 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz