Hi Leute, ein richtig nettes Training hatte ich gestern mit Markus. Die Zahl der Trainingswilligen war überschaubar groß und so blieben die Porsche mehr oder weniger kalt, dafür brannten aber die slp Wägelchen. 6.5 auf Spur Fünf von Markus mit meinem Metris C9 hat mich schon geschockt. Noch mehr, dass ich das mit dem Plafit C9 auch hin kriege. Wird Zeit, über meinen Schatten zu springen und mal einen slp lightweight Deckel zu bauen.
Hi Mike, nimms wie Rudi Carrell: "Lass dich überraschen..." Ohne Gewähr würd ich jetzt sagen, ab 19:00 Uhr dürfte wer da sein. Schau mal in deine shopMail. Gruß Thomas
schade, dass Du nicht mitgefahren bist. Haben Dich vermisst. War ein schönes Rennen. 6 Fahrer gingen an den Start. Daniel (Platz 6) ist leider vorzeitig, aufgrund Fahrzeugproblemen, ausgestiegen. Günter hatte einen superschnellen GT2, aber leider etwas zu viele Abflüge, was Ihn auf den 3. Platz platzierte, mit einer knappen Runde vorsprung vor Michel (Platz 4), der ebenso gerne die Randstreifen beschnuppert hat. Günter Wende begnügte sich mit dem 5. Platz. Die Abflüge bei Ihm werden weniger. Klasse. Thomas hat mich gejagt, aber leider 3 mal abgeflogen. Somit landete er auf Platz 2. Das Rennen habe ich dann angeführt und Platz 1 gemacht. Hier einmal eine Vorschau auf das Rennergebnisse (Die Günter später in gewohnter Weise unter Rennergebnisse einpflegt)
1 Alex Hinz 234,43 2 Thomas Kraus 227,67 3 Günter Rössler 220,41 4 Michel Schröder 219,59 5 Günter Wende 200,39 6 Daniel Rössler 131