Hallo Martin, das Rennen am Freitag 11.09. hat mangels Teilnehmer nicht stattgefunden. Von der Niederbayern-Connection war niemand anwesend, auch keine anderen Fahrer ausser Geli und mir.
Hallo Arnold, hier in Niederbayern wird es immer ruhiger, auch privat geht nichts mehr und das schon seit Ostern. Ich selber baue auch gerade mehr am Haus meiner Eltern (ein kleines Schlagerl bei meinem Pa). Ich hoffe aber, dass ich bis zum nächsten Termin mit allem Fertig bin. Ich muß doch einmal Geli schlagen, jetzt bekommt sie ja von Mike kein Auto mehr, oder doch? Grüße Heiner
Hallo Heiner, ich wünsche Deinem Pa alles Gute und pass auf dass er nicht ein weiteres Schlagerl kriegt sonst wirds vielleicht doch ein Schlag. Bis jetzt sind wir (Geli und ich) jedenfalls entschlossen die Mini-Z-Serie zu Ende zu fahren. Geli bekommt kein Auto mehr von Mike, aber ob Du Sie mit Ihrem neuen Mazda schlagen kannst wird sich zeigen. Inzwischen fahren unsere Mini-Z's auch ganz brauchbar. Bis zum nächsten Rennen und lass Dich nicht unterkriegen. Gruß Arnold