Flüssigmetall von PETEC - funzt wie ne 1! Fettes Merci für Deinen Tip!!!
Nachdem die Schmerzen von meinem so um Achte erlittenen Wespenstich jetzt gerade wieder halbwegs erträglich werden, geht´s endlich weiter mit dem body...
für `nen Tipp bin ich immer da, "musst bei Praktiker lernen"
Aber freut mich, wenn`s voran geht.
Habe gerade 1 1/2 Stunden versucht, den Wolf I wieder gerade zu biegen ... Was da so alles verbiegen kann. Hat irgendwie Ansätze zum Korkenzieher .....
So, Jungs, habe jetzt etwas Material von meinem anno dunnemals Kastenchassis abgenommen, damit es etwas mehr tordiert (nein Eugen, jetzt kommt nicht auch noch "deslotten", das tut die Karre nämlich nicht - sie ist nur zu lahm...) Dann noch beim Leitkielhalter aus den zwei Knicken ne leichte Welle gemacht, so dass sich der Kiel wieder bewegt. Reifen reglementskonform schmaler und schon geht das Teil nen Tick besser...
Wird morgen auf der Bahn ausprobiert.
Am weekend gibt es dann für den Cooper ein (schönes? Na ja...) einfaches Scratchbuilt Chassis.
Mein große Klasse - Teil kriegt dann das reglementskonformere Heck des Nachfolgemodells verpasst und geht nen Tick kürzer. Dann geht´s auch unter die 6.501
Zitat von west8909Hallo Markus, 1. nichts los hier ......... 2. Bringst Du am Freitag deinen Motor Checker mit? Dann können wir die Motoren mal etwas unter die Lupe nehmen .... 3. Was macht die Bastlerei? Grüsse Walter
Hi Walter,
1. ... bis auf die üblichen Verdächtigen
2. G E R N E !!! Aber sowas von... (Warum nicht gleich morgen, damit wir am Freitag pünktlich mit dem Rennen anfangen können? *rofl*)
3. Ich warte vergeblich auf die Jungs mit den Zipfelmützen, die den Kram fertig machen...: altes Champion-Chassis für den Lotus (kann nur besser werden ) und ´ne Heckverkleidung für den Penske. Schablone ist fertig, heute wird geschnitten, geklebt und lackiert ;-)) Dazu Räder kleben and so on... Morgen früh Erstschliff, morgen Nachmittag Zweitschliff und dann auf der Bahn leichtes Einreiten (zu früh, eh´ klar ). Es gibt viel zu tun und ich hab´ nicht so wirklich Bock...