ooooops, da pass lieber auf Dein nettes Mädel auf! Liebe Grüße von uns Beiden!
Mit "not-DSC-ready" meine ich den zahlreichen Bruch durch mangelnde Renndisziplin, Dummheit, Arschigkeit und überforderte Technik. Ich habe keine Karosse, die mir nicht ein Clubmitglied kaputt gefahren hätte. Selbst bei teuren Hasegawa-Karossen in der SLP teils zu verschmerzen (weil so ein Porsche oder SLP in zwei Stunden zusammen getackert ist), nicht aber bei Autos, in denen Wochen oder Monate Passion stecken...
Dagegen hat mir bei überregionalen Rennen mit Concourse NOCH NIE Jemand einen Kratzer ins Auto gefahren... Da werden halt Serienchassis oder Eigenbauten auf dem aktuellen Stand der Technik eingesetzt, so dass es nicht zu Abflügen in Streckenteilen kommt, in denen man einfach nicht abfliegt. Auch die serienmäßigen Motoren bleiben dort für die Combattanten beherrschbar.
So lange bei uns nicht mehr Respekt für die Mitstreiter und deren Autos gezeigt wird, fahre ich DSC jeden Falls nur überregional. Alleine meine Entscheidung, stimmt. Also können wir es eigentlich auch beim Alten lassen.
Euch Beiden wünsche ich, dass Ihr wieder zur Ruhe kommen könnt.