erstmal dicke Kugeln zu Weihnachten wünsche ich dir
Also wie ja schon letzten Mittwoch erwähnt bin ich dabei bei deiner GT Klasse. Meines Wissens nach ist der Ford GT 40 auch zugelassen oder. So einen würde dich mal auf die Bahn (Beine) stellen
machst Du das mit den dicken Kugeln nicht ähnlich wie zu Ostern: Ausblasen lassen? ;-))
So eine Bauatzliste macht Sinn, ist aber etwas viel Arbeit. Vielleicht kann Jeder etwas beitragen.
Gebi macht eine tolle Viper, die noch hier liegt. 06er Corvettes sollte es von Revell geben. Den GT Ford gibt es meines Wissens Stand Jetzt nur in 1/25, also nicht kompetitiv. Ein Blick auf die Ergebnistabellen der DTSW Süd und Nord ist i.Ü. eine sehr gute "Bausatzkunde" i.S. "wehrhafte" Fahrzeuge.
Näheres später!
I.Ü. darfst Du Deinen Porsche GT3 auch fahren...
Ich bin heute so ab 17-18:00h auf der Bahn, um meinen GT Ferrari Probe zu fahren
danke für die dicken Kugeln .... haben bei dir hoffentlich auch geklingelt!
Ich bin gerade erst aus Ösiland zurück und stelle Reglement und Fahrzeugliste bis Donnerstag rein. Können ja eventuell noch morgen drüber reden ....
Aston Martin DBR(S)9 Corvette Z06 (GT3) Dodge Viper Competition Coupé Ferrari 430 Challenge, Lamborghini Gallardo (GT3) Porsche 997 GT3 Cup Lamborghini Gallardo Lambirghini Murcielago Ford GT 2005 (derzeit nur Autoart) Ferrari 575 Nissan 350Z Toyo Supra
darf ich davon ausgehen, dass die Body-Positivliste in der bisherigen Auswahl recht willkürlich ist?
Kein Wiesel GT3, keine Revell Corvette, bei den DiTech-Karosserien gibt es durchaus noch andere Hersteller, kein NSX, keine Autoart, der 575 ist recht betagt - also gehe ich davon aus, dass ähnlich alte GT2- und GT3-Karossen wie z.B. der 360 auch gefahren werden dürfen???
Fragen über Fragen, da wir über eine unvollständige (?) Positivliste sprechen...
wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich die komplette Liste erstellt. Habe ich aber nicht!!!
Natürlich können die Karosserien aller Hersteller verwendet werden! Wer eine Wiesel- oder eine AutoArt-Karosserie oder eine Revell-Corvette oder ..... fahren will, kann das.
Der 360 stellt kein Problem dar, der NSX gehört nicht in die GT3-Klasse. Wer will einen GT2 in einer GT3-Klasse fahren?
Wenn es Fragen dazu gibt, ist jeden Mittwoch auf der Bahn Zeit, ich habe auch Telefon ....