Dieses Auto wurde unter der meisterhaften Ägide von Peter aka MiskinPW Zweiter beider Läufe des First Bavarian Sausage Munich Style Early Wineglass Race (a.k.a. 1. Weißwurschtfrühschoppenrennen) in Herrsching / Pilsensee.
Wohlverdienter Erster dieses schon jetzt auf dem besten Wege zur Kultveranstaltung befindlichen Events wurde Thomas aka 2nd (blöder nick beim Speed dieses siegerprobten Recken!), Dritter Markus, Vierter Alex und Fünfter Eugen, der bester der nicht "MarkRich-SpeedWheels" - Bereiften wurde... . Sechster wurde Peter Thomsen, aber nur knapp!
Das Reglement war sehr offen (gell, Peter? ): Alle Serienfahrzeuge (Stand Jetzt noch ohne NSR Mosler, der aber wohl in der mit ausreichend Vorlauf geplanten neuen Anglewinder-Klasse bald erlaubt sein wird!) sind erlaubt, Tuningteile frei (incl. des supacoolen anodisierten Alu-Motorhalters von NBSlot), Motoren alle slot.it, andere Motoren von der Charakteristik bis NC-5 oder vergleichbarer slot.it. Gefahren wurde bei 11V / 20A pro Spur auf dieser Bahn im Reiseservice Graw - Motivationscenter:
war ein toller spontaner Tag bei Dir. Hat echt Spaß gemacht. Alle sind super gefahren, gratulation. Danke auch an alle (also alle die da waren ), die mir geholfen haben meinen Wagen, aus dem Stand, auf Platz 4 zu bringen.
Hi, ja, das war schon schnell gestern...Habe einiges zum Thema Reifenschliff "erfahren". Allerdings sind meine Autos an ihren mechanischen Grenzen. Die Plaste schreit nach Verstärkung. Mal sehen, was sich da umsetzen lässt. Man muß sich wohl vom ootb- Auto verabschieden, um die 8 zu knacken.
da gibts verschiedene Möglichkeiten (Insider, gell Markus) .
Werde jetzt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit meinen Slot it Audi herrichten.
Wäre doch gelacht, wenn die 8 nicht fällt.
War richtig viel Betrieb gestern. Echt super. Schön, das auch Peter III gefallen am Slotsport findet und zu seinen Ninco Austin einen Slot it Jaguar stellt.
Hallo Walter, der Titel steht seit einigen Tagen schon wieder wie von Geisterhand auf Mitglied. Hatte schon Angst, du schmeißt mich gleich raus. Aber dieses Problem hat sich ja jetzt hoffentlich gelöst.
Ui, jetzt hinterlassen wir hier aber einen ganz schön verwässerten thread- der darf meinerseits gerne aufgeräumt werden.