hier das kurze Ergebniss. (Günter legt bestimmt noch nach)
1. Seriennahe Klasse = kein Rennen (zu viele Fahrer) 2. Offene Klasse = Vier Teilnehmer (Günter, Thomas, Markus und i ) Ergebniss:
2. Günter 3. Thomas 4. Markus (da muss ma nochmal bei, Auto war quasi kein Auto zumindest keins für die offene Klasse) (1)4. Eugen (ausserhalb der Konkurenz, hatte Kugellager im Slot it Achs- Motorhalter drin und war mit 102 gr. um 2 gr. zu schwer) Sowas, pfui !!!
ja ich lebe noch und muß ab und zu auch etwas Arbeiten.
Erst einmal, nochmals meine Gratulation an Eugen, warst ganz schön schnell!!! Der erste Platz bleibt Dir weil wir das Reglement ja eh anpassen und somit Dein Auto trotz 11mm Reifen, Kugellager und Übergewicht (-2g das mußt Du Ändern!!!), hoffe habe jetzt auf die schnelle nichts vergessen. Aber wie gesagt Hut ab wir wissen jetzt wo wir hin müssen. Den zweiten Platz durfte ich mit meinen zu schmal geratenen Reifen nur 8mm belegen!!! Auf den dritten Platz war Thomas mit seinem Porsche GT1 von Fly zum Teil sehr schnell nur die Bahnen 1 + 2 mochte das Auto noch nicht so sehr. Als vierter kam Markus über die Ziellinie. Einen Dank auch noch an Dich der trotz seines nicht einsatzbereiten Autos mitfuhr und sich trotzdem nicht so einfach abschütteln ließ (Bin schon auf das fertige Auto gespannt).
Ja ansonsten wäre es beim nächsten mal schön wenn wir mit mehr als nur 4 Startern ins Rennen gehen würden.
Hallo Leute, wir könnten heute mal wieder zahlreich 32er über die Bahn jagen! Ich bin voraussichtlich ab 20:30 vor Ort. Gastfahrer dürfen sich gerne melden.