Laut meinen Fräser ist der Prototyp unterwegs zu mir,sobald ich den Habe und alle Teile auf Ihre Passgenauigkeit zusammenbauen kann. Gehts sofort los mit den Fräsen der ganzen Sachen.
Es kotzt mich selber an das der ausgerechnet jetzt so lange brauch,die erste Charge wäre schon lange verkauft
Hi Markus, ab 19:00 Uhr ist wohl wer da. Du bist ja auch oft hier, nutzt aber nicht alle Möglichkeiten an Infos zu kommen. Ein Blick auf den Kalender sagt: Heute ist Fahrercup! Na, wenn da keiner kommt...
Rollout also vor oder nach dem Race... Stefan kommt gegen 21:00, ich gegen 20:30Uhr.
Zitat von 2nd Du bist ja auch oft hier, nutzt aber nicht alle Möglichkeiten an Infos zu kommen. Ein Blick auf den Kalender sagt: Heute ist Fahrercup! Na, wenn da keiner kommt...
Tja, Thomas, ich wollte nicht wissen, ob heute Fahrercup ist , sondern WER WANN kommt .
Danke aber jetzt für die Info, die der Kalender nun wirklich nicht bereit hielt ...
Habe ich da ganz aus Versehen eine wunde Stelle berührt??? Wenn ja, tut mir das natürlich ganz sakrisch Leid
Hi, nix Genaues weiß man noch nicht. Ihr müßt euch noch gedulden. Im Prinzip passen die Autos vom letzten Jahr. Ein offener Punkt ist wohl das Strafgewicht. Wer schmal und scale baut, ist auf der sicheren Seite.